Aktuelles

13.10.2014

Wer wird nächster Landesvorsitzender der Grünen - Markus Büchler oder ich?

Langsam steigt die Spannung! Wer gewinnt? Auflösung am nächsten Wochenende

11.10.2014

Grüne fordern Hilfe für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge

Passau will helfen, doch Bund und Land lassen die Grenzstädte und -kreise im Regen stehen. Mit MdB Beate Walter-Rosenheimer bei Passaus OB Jürgen Dupper

03.10.2014

Grüne: Enge Kooperation mit Oberösterreich angestrebt

Gemeinsam die Zukunft gestalten, dass wollen die Grünen im Passauer Land und in Oberösterreich. In Schärding traf sich deshalb der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Passauer Kreistag Eike Hallitzky und die Vizechefin der...

03.10.2014

Pumpspeicher-Kataster ohne Riedl: CSU: So blockiert die CSU die Energiewende

Nach fünf Jahren Verweigerung liegt jetzt endlich der Bayerische Pumpspeicher-Kataster auf dem Tisch. Doch ohne Riedl. Ob Riedl im Vergleich zu anderen Standorten mehr oder weniger geeignet ist, wir erfahren es nicht. Ein Affront...

22.09.2014

Klima-Aktionstag in Vilshofen.

Sooo viele waren wir in Vilshofen dann doch nicht, aber immerhin, wir waren Teil des weltweiten Bündnisses - anders als Frau Merkel, der die gnadenlose menschengemachte Klimaüberhitzung egal ist, solange ihr die Umfragen auf...

22.09.2014

Meine Bewerbung als Landesvorsitzender (Kopie 1)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Bewerbung auf der LDK Mitte Oktober in Hirschaid unterstützt!

15.09.2014

CSU droht die Zukunft der Berufsschule Vilshofen zu verspielen

Zum peinlichen Schauspiel der CSU um den Neubau der Vilshofener Berufsschule erklärt Eike Hallitzky, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Passauer Kreistag:

Treffer 1 bis 7 von 690
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Letzte >>