Aktuelles

15.07.2014

In eigener Sache:Liebe Freundinnen und Freunde,wie ich auf meiner Fanseite bereits gepostet hatte: Ich habe mich entschieden, auf der Herbst-LDK in Hirschaid als Landesvorsitzender der Bayerischen Grünen zu kandidieren und freue...

10.07.2014

Für Toleranz und gegen Rassismus

Der Runde Tisch gegen Rechts, Passau lädt am 22. und 23. Juli herzlich zu drei Veranstaltungen ein!

26.06.2014

Grüne fordern regelmäßigen Probebetrieb für die Ilztalbahn

Das Innenministerium schaltet auf stur. Doch dessen Schein-Argumente stammen aus Absurdistan

26.06.2014

„Eine Region – ein Ticket!“ – Grüne für bessere Vernetzung von Stadt und Landkreis

Stadt und Land, Hand in Hand – ist das mehr als eine nette Floskel und ist das Bild mit Leben gefüllt? Die Grünen sehen jedenfalls gewaltigen Nachholbedarf in der Zusammenarbeit der Stadt Passau mit dem Landkreis.

24.06.2014

Die frei fließende Donau ist uns heilig

Seehofer steht als Lügner da

13.06.2014

Über Ilztalbahn-Blockade und Mautschwindel

Toni Schuberl und Eike Hallitzky schreiben an die LeserInnen der PNP (13.06.2014)

02.06.2014

Pumpspeicher-Kraftwerke – nicht schwarz und nicht weiß

Es gibt keinen Königsweg Wo bleibt der Kataster?

Treffer 1 bis 7 von 679
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Letzte >>